Mit dem Master Control Panel oder kurz MCP, hast du alle administrativen Tätigkeiten an einem Ort zusammengefasst und kannst so nicht nur deine MailStash Domänen und Konten, sondern auch allfällige SwissStash Gruppen & Konten verwalten.

Payment

Im MCP ist auch der komplette Zahlungsverkehr mit uns ersichtlich. Du findest dort deinen aktuellen Kontostand und alle Transaktionen. So weisst du immer, welche Services wie viel gekostet haben.

Das Konto im MCP kann bequem, mit der Kreditkarte oder per Banküberweisung, aufgeladen werden (Weitere Möglichkeiten folgen).

In dem du eine Warnschwelle angibst, wirst du frühzeitig informiert, bevor dein Kontostand zu tief wird und deine MailStash Benutzer gesperrt werden. Sollte dies doch ein Mal passieren, kannst du das Konto einfach wieder aufladen und die Benutzer werden wieder aktiviert.